eiden-art

Seiten

Freitag, 17. Dezember 2010

Himpelchen und Pimpelchen ...

...stiegen auf einen hohen Berg. Und diese beiden sind für meinen kleinen Zwerg:Die beiden Fingerpüppchen haben wir in Jonas Spielgruppe gebastelt.

5 Kommentare:

Melly hat gesagt…

Die sind ja putzig :-)

lg

melly

PS:

Dein Päckchen hat sich gestern auf die Reise gemacht - viel Freude

meine traumwelt hat gesagt…

ha, genau den satz wollte ich auch gerade schreiben: die sind ja putzig!!! oh ich weiß noch das ich dieses fingerspiel bestimmt zwanzigmal am tag machen musste ;-)
lg, kirsten

Frau Neu näht hat gesagt…

Fingerpuppen stehen bei uns momentan auch hoch im Kurs! Deine sehen sehr originell aus. Liebe Grüße!

MOHNBLUEME hat gesagt…

hihi,die sind ja lustig....
lg daniela

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Sooooo süüüüüß!!

LG Viola

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails