eiden-art

Seiten

Freitag, 3. Dezember 2010

Eine Walkjacke ...

...für mich! Die Jacke lag schon so lange zugeschnitten im Nähzimmer, ich hatte aber nicht mehr ausreichend Stoff für den Kragen. Kein Farbton passte so richtig dazu. Auf dem letzten Stoffmarkt habe ich dann exakt den gleichen Stoff nachgekauft, Glück muss man haben.Da die Jacke sonst sehr schlicht ist, habe ich noch Bänder aus Walk geschnitten und auf den Kragen draufgenäht. Der Schnitt heißt Brest und kommt von hier.

2 Kommentare:

MOHNBLUEME hat gesagt…

JA,DU HAST WIRKLICH GLÜCK...NICHT NUR WEIL DU DEN SELBEN STOFF GEFUNDEN HAST,SONDERN AUCH,JETZT STOLZE BESITZERIN DIESER TOLLEN JACKE ZU SEIN ;-)
LG DANIELA

Melly hat gesagt…

Die sieht richtig schick aus - der Schnitt gefällt mir total und die Farbe ist auch sehr schön - passt alles hervorragent zusammen,


lg

melly

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails