eiden-art

Seiten

Dienstag, 14. Dezember 2010

Diese selbstgestrickte Mütze ...

... ,die mein Großer da gerade anprobiert, sollte eigentlich für mich sein. Leider rutscht sie mir genauso wie ihm immer wieder über den Kopf und ist damit überhaupt nicht tragbar. Schade, drei Abende habe ich daran gestrickt...ich werde sie wohl wieder auftrennen und etwas anderes daraus stricken müssen.Dafür hat er jetzt auch einen Wikinger-Pullover aus den schönen LANA-Stoffen, genau wie sein kleiner Bruder.

4 Kommentare:

meine traumwelt hat gesagt…

die sind ja süß!!! sowohl die pullis aber auch deine jungens ;-)
ich hab mir letztens auch eine mütze gestrickt, aber die ist zu klein geworden, also wieder aufgeribbelt und jetzt bin ich im Besitz schöner warmer Stulpen! Tja, man muss sich nur zu helfen wissen!
lg, kirsten

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Das ist schade! Ich Stickunprofi kann da auch keinen Rat geben;-((

Die Pullis sind traumhaft und zusammen superschööön!!

LG Viola

Melly hat gesagt…

Das ist ja ärgerlich, so viel arbeit und dann doch wieder auffriemeln :-( Aber die Pullis sind ja zuckersüss :-)

lg

melly


PS: Meine kleine Losfee hatte dich als eine von den drei Gewinnerinnen gezogen - habe dir eine Mail geschrieben, da ich noch deine Adresse brauche ums es los zuschicken :-)

MOHNBLUEME hat gesagt…

oh wie süss...wieder pulli und die kleinen ;)
wirklich ärgerlich,wegen der mütze-kennst du niemand mit *grossem* kopf...grumpf....
lg daniela

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails