eiden-art

Seiten

Dienstag, 28. Dezember 2010

Eine Kuscheldecke...

...wünschte sich meine Cousine zu Weihnachten für ihre kleine Tochter, ganz ohne Vorgaben, da konnte ich doch auch mal was rosafarbenes nähen...
So sieht das fertige Produkt nun aus:Mit applizierten Herzen und bestickt mit Angaben zu Geburtsdatum, Gewicht, usw.Die Oberseite besteht nur aus Baumwollstoffen, die Unterseite aus rosafarbenem kBA-Baumwollplüsch von LANA, dazwischen ist noch eine Lage Volumenvlies.
Die Decke ist jetzt etwa 1m mal 1,40m groß geworden.

Mit dieser Skizze habe ich angefangen:

Und hier noch die Auswahl der Stoffe:

5 Kommentare:

tinker-design hat gesagt…

Oh,...die ist ja wunderschööön geworden und was für eine arbeit Du Dir da gemacht hast,ich glaube so ne Geduld hätte ich nicht...,
LG,
Veronika

meine traumwelt hat gesagt…

super schön!!! rosa-grün, die farbkombination hatte ich noch nie, aber sieht soo toll aus!!!
lg, kirsten

Coramo hat gesagt…

wow, echt toll u sicher ganz viel Arbeit!

LG

Coramo

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Die ist wunder,wunderschön geworden!
Eine ewige Erinnerung!

LG Viola

Panilin hat gesagt…

Die Decke ist ja der absolute Knaller - ich bin ja soooo begeistert!!!!! Wahnsinn
Lg aylin

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails