eiden-art

Seiten

Samstag, 18. Dezember 2010

Ein Geschenk...

...kam heute mit der Post, von der lieben Melly, so liebevoll verpackt:Dieses zauberhafte selbstgemachte Flügelherz war darin, ein große Tüte mit Schleckereien und zwei Milli Zwergenschön Aufkleber:Tausend Dank, liebe Melly, das Herz ist soooo schön, ich freue mich riesig!!!

3 Kommentare:

Melly hat gesagt…

Liebe Tatjana,

das ist ja schön, dass es noch rechtzeitig ankam. Freud mich zuhören (lesen), dass es dir gefällt,


glg

melly

meine traumwelt hat gesagt…

Liebe Tatjana,
bald bekommst du noch so ein schönes Päckchen, denn du hast bei meiner Verlosung den 2. Preis, ein mittleres Eulenkissen gewonnen. Bitte schick mir eine Mail mit deiner Adresse und den Farbwünschen für deine Eule! Herzlichen Glückwunsch!!! Meine Adresse steht in meinem Blog!
Ganz liebe Grüße, Kirsten

MOHNBLUEME hat gesagt…

sehr schön das Flügelherz,sowieso,ein Päckli...was eins, du kriegst ja noch mehr...hkmh...;)...geniess es!!
liebe Grüsse daniela

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails