eiden-art

Donnerstag, 28. Juli 2011

Diese Kette...

... habe ich zum Abschied für unsere liebe Tagesmutter gemacht, aus schwarz-grauen Fimo-Perlen und ab und zu etwas Silber.

Mittwoch, 27. Juli 2011

Sommerkleidchen

Heute morgen habe ich für wenig Geld dieses süße Sommerkleidchen erstanden. Mit einer kleinen Matruschka Pimpinellskova und ein paar Blümchen gepimpt sieht es gleich viel schöner aus...

Dienstag, 26. Juli 2011

Ein Kindergartenrucksack ...

... für meinen kleinen Zwerg, nächste Woche geht es los!!
Den Baumwollrucksack habe ich als Rohling gekauft und für den Umschlag eine Hülle aus kunterbunten Westfalenstoffen genäht. So läßt sie sich auch austauschen, falls die Flitzemaus nicht mehr gefällt.
Die Vorlage für die Flitzemaus kommt aus einer älteren Patchwork Spezial Taschen.

Mittwoch, 20. Juli 2011

Isabella

Ich möchte gerne einen Hilfsbeitrag für die Opfer der Hungersnot in Somalia leisten und möchte diese Isabella meistbietend versteigern und den Erlös an das Bündnis Entwicklung Hilft spenden. Ich habe sie aus den traumhaften Stoffen von Amy Butler und Michael Miller genäht. Das Futter und der Boden ist grün mit weißen Punkten.
Der Boden, der Verschluß und die vordere Tasche sind mit Vlieseline verstärkt. Die Tasche wird mit einem Kam Snap verschlossen.
Hier noch ein Detailbild:

Freitag, 15. Juli 2011

Mein erster Langeneß...


...ist hier entstanden. In türkis-braun, mit Bändern, Jojo und Rüsche verziert. Die Taschen habe ich selbst dazu genäht, da ich es nicht leiden kann, wenn meine Kleidung keine Taschen hat. Die Taschen und das Jojo sind mit den selbstgemachten Knöpfen verziert.Die Herzchen-Blumen-Applikation ist ein Freebie von hier.

Mittwoch, 13. Juli 2011

Knöpfe selbstgemacht...

... habe ich jetzt zum ersten mal aus Fimo. Das Muster habe ich auch gleich für eine neue Kette verwendet.
Hier sieht man die Millefiori-Perle besonders schön,
und hier die Kette nun im ganzen. Türkis-braun wird auch das nächste selbstgenähte Teilchen sein, diesmal nur für mich.

Dienstag, 5. Juli 2011

Ein Rock...

... nach eigenem Schnitt aus bunten Jerseystoffen zusammengemixt für mich, optimal auch für den Strand.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails