eiden-art

Seiten

Mittwoch, 13. Juli 2011

Knöpfe selbstgemacht...

... habe ich jetzt zum ersten mal aus Fimo. Das Muster habe ich auch gleich für eine neue Kette verwendet.
Hier sieht man die Millefiori-Perle besonders schön,
und hier die Kette nun im ganzen. Türkis-braun wird auch das nächste selbstgenähte Teilchen sein, diesmal nur für mich.

3 Kommentare:

meine traumwelt hat gesagt…

wow, ist die kette schön!!!! bin begeistert. die farbkombination ist super gelungen :o)
wußte gar nicht, das man aus fimo sooo tolle sachen herstellen kann.
lg und viel spaß beim nähen!
lg, kirsten

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

wunderschön geworden!! ♥
glg ela

dantschka hat gesagt…

huhu. ist das der rock unter der kette, von dem du gestern gesprochen hast? schöner stoff und die herzchen erst!!! lg, Danuta

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails