eiden-art

Seiten

Freitag, 15. Juli 2011

Mein erster Langeneß...


...ist hier entstanden. In türkis-braun, mit Bändern, Jojo und Rüsche verziert. Die Taschen habe ich selbst dazu genäht, da ich es nicht leiden kann, wenn meine Kleidung keine Taschen hat. Die Taschen und das Jojo sind mit den selbstgemachten Knöpfen verziert.Die Herzchen-Blumen-Applikation ist ein Freebie von hier.

6 Kommentare:

Wunderwerk hat gesagt…

Wow, wirklich super schön geworden. Genau meine Farben. Und die Knöpfe passen ja perfekt zu Deinen Stoffen ;o).
LG Christa

Panilin hat gesagt…

Der ist genialst geworden *verliebtguck
lg Aylin

meine traumwelt hat gesagt…

der rock ist ja super klasse geworden!!! was für tolle stoffe, super schöne farben. da paßt deine kette ja genau zu. richtig schön :o)
danke für den tipp mit dem papier beim wachstuch nähen. werd ich mal ausprobieren. einiges geht ja super, aber bei manchen tut sich die maschine echt schwer.
lg, kirsten

Frau Neu näht hat gesagt…

Sehr ansprechende Farbauswahl, die mir sehr gut gefällt. Schön finde ich zudem, dass auch die Details absolut stimmig zum Farbkonzept sind. Liebe Grüße!

Tabea hat gesagt…

Wow, wie schön. Eine super Farbkombination, gefällt mir sehr gut!

Angelika hat gesagt…

Schön, dass ich hier ein "angezogen-Bild" sehe. Wirklich toll!
Die Knöpfe und auch die Kette passen ja supergut dazu.

GLG Angelika

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails