eiden-art

Seiten

Dienstag, 26. Juli 2011

Ein Kindergartenrucksack ...

... für meinen kleinen Zwerg, nächste Woche geht es los!!
Den Baumwollrucksack habe ich als Rohling gekauft und für den Umschlag eine Hülle aus kunterbunten Westfalenstoffen genäht. So läßt sie sich auch austauschen, falls die Flitzemaus nicht mehr gefällt.
Die Vorlage für die Flitzemaus kommt aus einer älteren Patchwork Spezial Taschen.

3 Kommentare:

Wunderwerk hat gesagt…

Ohh, der ist aber zuckersüß geworden ;o). Hat Ihn Dein kleiner schon gesehen oder wird es eine Überraschung ? Also, ich würde den auch nehmen ;o))
LG Christa

Tabea hat gesagt…

Wie süß! Erinnert mich irgendwie an die Käthe Kruse Sachen. Einfach wunderschön!

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Obersüß... die Maus ist ja der Hit!
Total schön geworden!


GLG Viola

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails