eiden-art

Seiten

Mittwoch, 23. Februar 2011

Spiderman und Spidermini...

Der Mini wollte seine Maske nicht anziehen, aber so sind sie für die kommende Saison gerüstet!
Das Shirt ist eine Imke, die Hose ein Ottobre-Schnitt.
Edit: Den Spinnenstoff gibt es beim großen Karnevalsausstatter Karnevals*wierts, die führen auch Stoffe.

6 Kommentare:

meine traumwelt hat gesagt…

wie cool!!!! als mein sohn in dem alter war, habe ich noch nicht genäht, er hatte ein gekauftes kostüm. deine sehen vielllllll besser aus!!! wünsch euch viel spaß beim feiern und bonbons sammeln ;-)
lg, kirsten

Melly hat gesagt…

Die Kostüme sind ja der Hammer :-)) Wo gibt es denn den tollen Stoff?


lg


melly

MOHNBLUEME hat gesagt…

Hihi,das sind ja koole Spidermänner ;)...die Beiden werden die Kostüme sicher mit stolz tragen !
Liebe Grüsse Daniela

Coramo hat gesagt…

toll sehen die beiden aus!

lg

coramo---bekennder spiderman fan

MakeMyDay hat gesagt…

HaHa, Beide sind sie soooo süss, aber SpiderMini ist unschlagbar :-))))
Liebe Grüsse aus Neuseeland
Christine

Andersdenkend hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails