eiden-art

Seiten

Mittwoch, 16. Februar 2011

Eine neue Tasche ...

... für mich. Es ist eine gekaufte Tasche aus LKW-Plane, nur die Klappe habe ich aufgehübscht: mit Fell, einem Herz à la Tinimi (nur kann meine Stickmaschine kein so großes Muster sticken, daher habe ich es manuell erstellt), Vichy-Rüschenband, selbstgehäkelter Bommelborte und den Schnörkelpilzen, alles in der Farbkombination türkis/lila/grau gewählt.
Kitschig, aber gefällt mir!

3 Kommentare:

Melly hat gesagt…

Die ist ja klasse :-))

lg


melly

naehsuse hat gesagt…

Die ist ja wunderschön geworden, finde ich einfach großartig!
Herzlichst Susanne

lisa hat gesagt…

Prima Idee! Die Taschen aus LKW Plane finde ich also sehr schön und fest, aber ein bisschen langweilig. Deine Idee ist fantastisch, Komplimente!
LG, Lisa!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails