eiden-art

Seiten

Samstag, 19. Februar 2011

Ein Helga-Geburtstagspullover...

... für den kleinen Mann, der in wenigen Tagen zwei Jahre alt wird!
Ich kann es ja kaum glauben, wie schnell die Zeit verflogen ist...die Eule Helga fliegt hier auf den Ärmeln und lugt aus den beiden Bullaugentaschen heraus. Zusammen mit dem kuscheligen khakifarbenen LANA-Sweat ist das ein schöner Frühjahrspullover.
Vorne und auf der Kapuze fliegen auch noch Helga-Eulen aus der Stickdatei von Huups.
Ich wusste schon, warum ich mich so lange nicht an den Ottobre-Schnitt getraut habe, die Bullaugen waren wirklich nicht einfach...Hier nochmal ohne Modell von beiden Seiten:

6 Kommentare:

meine traumwelt hat gesagt…

ist der cool!!! dein süßer fratz und der pulli ;-) sieht echt super aus. richtig schön frech und die farben sind prima. gefällt mir sehr sehr gut!!!
ja und die zeit rast nur so dahin. mein "kleiner" ist schon 12 und hat mich von der größe bald eingeholt. wo ist da die zeit geblieben???
lg, kirsten

Tabea hat gesagt…

Wow, das ist ja ein toller Pullover.
Und die Bullaugen-Taschen sehen echt toll aus. Das muss ich auch mal ausprobieren...

Wunderwerk hat gesagt…

Wunderschöner Pulli den Du da genäht hast. Hast Du den Pulli innen gefüttert oder hast Du nur Jersey verwendet?
LG Christa

Shiva hat gesagt…

Aber toll ist er geworden, da hat sich die Mühe doch gelohnt! Der Schnitt steht auch für später mal auf meiner to sew Liste, ich find die Bullaugen auch so toll!

LG Shiva

MOHNBLUEME hat gesagt…

Der Pulli ist mega suppi gelungen!!
Jaja,die liebe Zeit..Meine Zeit beschert mir Morgen auch wieder ein Jährchen mehr...und mit Kindern geht sie noch vieeel schneller...
liebe Grüsse Daniela

Coramo hat gesagt…

oooh der ist richtig schick!!! ein richtig cooler pullover für so einen kleinen mann!

lg

coramo

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails