eiden-art

Seiten

Montag, 20. September 2010

Noch ein Bommeltuch...

...und ein Schlüsselanhänger zum Verschenken, diesmal bestickt mit den Schnörkelpilzen von Huups. Dabei habe ich auch mal die Anleitung zum Selbermachen der Bommelborte von Ingrid alias SchneckiSchneck ausprobiert, es gibt ja schon tolle Farben von dieser Wolle. Ich habe mir direkt noch zwei weitere Farben besorgt.

3 Kommentare:

schneckischneck hat gesagt…

Hallo, ein wunderschönes Tuch hast Du da gemacht!!!

Liebe Grüße,
Ingrid

Tiana hat gesagt…

Ohh...wie schön...
dein Tuch ist wirklich toll geworden.

LG anafee

dantschka hat gesagt…

huhu,
ich bin mittlerweile richtig süchtig nach deiner seite! stets wenn ich online gehe, muss ich nachschauen, was du wieder tolles,schönes, süßes... neues geschaffen hast! klasse!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails