eiden-art

Seiten

Dienstag, 14. September 2010

Eine Ordnerhülle...

...für Niklas, bestickt mit einigen Stickereien aus der Serie Ludwig und die Langbeiner von Stickbär. Auf seinen ersten Ordner ist er so stolz, da machen die Hausaufgaben für die Musikschule noch Spaß...

3 Kommentare:

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Hi,

sieht echt cool aus!
Nach was für ein Schnittmuster ist das denn gezaubert?

LG Viola

eiden-art hat gesagt…

Das Schnittmuster habe ich selber erstellt und einfach die Maße genommen. Die Außenhülle besteht aus zwei Lagen Stoff gefüttert mit einem dünnen Volumenvlies. Innen habe ich nur 12 cm an beiden Seiten zweilagigen Stoff drangenäht, damit man den Odner auch noch gut in die Hülle bekommt.

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

die ordnerhülle ist ja toll
lg daniela

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails