eiden-art

Seiten

Dienstag, 7. September 2010

Ein Pucksack...

...als Geschenk für einen kleinen neuen Erdenbürger. Er ist zum Wenden, hat keine offen liegenden Nähte und die Stoffe sind alle kbA-Qualitätsstoffe von Lana. Die eine Seite ist aus kuscheligem Wollfrottee mit der Igelfamilie und Igel-Webband.


Die andere Seite ist aus grau-weiß gestreiftem Interlock mit Nicki-Kronenapplikation.

3 Kommentare:

Tiana hat gesagt…

Ohhh ist der schön....
Ich hatte eigendlich vor,
2 zu verschenken....naja...
weiss aber noch nicht wirklich
wie es geht.Gibt es davon ein Schnittmuster zu kaufen?

LG anafee

eiden-art hat gesagt…

Danke! Ich habe das Schnittmuster selbstgemacht. Wenn Du möchtest, mache ich ein Foto mit den Maßen und schicke es Dir zu.

Anonym hat gesagt…

mehr, mehr, mehr! deine sachen sind so schön!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails