eiden-art

Seiten

Montag, 17. Februar 2014

Lego-Einladungen...

...für den fünften Geburtstag, den wir bald feiern werden. Lego ist das allerliebste Spielzeug für meinen Kleinen, was also liegt da näher...

Für die Rückseite habe ich mit einem Stanzer runde Kreise ausgestanzt und mit Klebepads aufgeklebt.


8 Kommentare:

naehsuse hat gesagt…

Eine super Idee die Einladung sieht toll aus, das wird bestimmt ein Hammer Geburtstag.
Mein Blog ist umgezogen und ich würde mich freuen wenn Du mir auch weiterhin folgst unter:
www.naehsuse.blogspot.com.
Sei lieb gegrüßt, Susanne

Anonym hat gesagt…

Hi, die Einladungen sind echt Klasse. Hast Du einen Tipp, wie ich die Buchstaben mit weißer Farbe fülle? Ich kann immer nur das gesamte Textfeld einfärben aber nicht die einzelnen Buchstaben des Wordarts.
Lieben Dank vorab.

eiden-art hat gesagt…

Ich habe das mit GIMP gemacht, das ist ein mächtiges, kostenloses Bildverarbeitungsprogramm. Ich denke, dass das mit WordArt nicht zu realisieren ist.

Unknown hat gesagt…

Die Einladung sieht super aus. Können Sie evtl. ein paar Tipps für die Vorgehensweise zum Erstellen der Namen im Stil des LEGO-Logos geben?

Yvonne hat gesagt…

Hallo; seit zwei Tagen versuche ich die Legoschrift über Gimp weiss zu füllen, mit einem schwarzen Rand. Ich krieg es nicht hin!! wie hast du das gemacht?? Danke!

eiden-art hat gesagt…

Schau' mal auf meine Download-Seite, ich habe eine Anleitung dazu hochgeladen.

Anonym hat gesagt…

Hallo. Die Einladung ist ja super.leider funktioniert der Link von dem template nicht mehr. Hätten sie da irgendwie noch diese Vorlage? Lg

eiden-art hat gesagt…

Hallo, die Vorlage habe ich noch, kann ich gerne per Mail zuschicken. Bei Bedarf auch gerne die Gimp-Datei zur weiteren Bearbeitung. Dazu bitte eine Mail an tatjana.eiden (at) gmx.de, damit ich die Emailadresse habe, an die ich die Vorlage schicken soll.
LG, Tatjana

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails