eiden-art

Seiten

Freitag, 8. Januar 2010

Eine Drachenmütze...

... für Niklas in Gr. 52 nach einem frei verfügbaren Ottobre-Schnitt (Drachenmütze download) aus kuscheligem Öko-Tex Baumwollplüsch in hellblau und dunkelblau-hellblau gestreiftem Bouclé-Stoff. Die sitzt endlich auch warm am Hals.
Mal sehen, ob ich dazu noch einen passenden Schal hinbekomme.

2 Kommentare:

Streifenfrosch hat gesagt…

die genähten sachen sind total niedlich! nicht nur die mütze... die ist aber für diese jahreszeit wahrscheinlich das beste. schön warm, bis zu den schultern.
der lana-stoff, der für einige teile benutzt wurde gefällt mir besonders. wo kann man denn solchen stoff kaufen? ich suche schon seit einer weile einen (relativ) bestimmten ringeljersey, veilleicht würde ich da ja fündig werden.
ich bin gespannt, ob es einen passenden schal zur drachenmütze geben wird...
beste grüße vom streifenfrosch

eiden-art hat gesagt…

Danke! Den LANA-Stoff gibt es im Lana-Lagerverkauf in der Weststr. in Aachen. Er findet so ca. einmal im Vierteljahr statt. Sehr schöne Jersey- und Wollstoffe in kbA-Qualität.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails