eiden-art

Seiten

Dienstag, 5. Januar 2010

Ein Sitzkissen für das Tripp Trapp ...

... aus Westfalenstoffen mit applizierter Eisenbahn für Niklas, den größten Eisenbahn-Fan.
Das Schnittmuster habe ich von einem original Stokke-Sitzpolster abgenommen. Die Sitzfläche ist mit 2 cm dickem Schaumstoff gepolstert, die Lehne 2-fach mit Volumenvlies.
Das Kissen kann auch als Sitzverkleinerer für das Stokke-Babyset verwendet werden, so dass demnächst noch ein Kissen für Jonas dran ist. Allerdings brauche ich erst neuen Westfalenstoff!

74 Kommentare:

bienieengel hat gesagt…

Hallo,

das Kissen ist wunderschön geworden.

Ich bin auf der Suche nach einem Schnittmuster für dieses Sitzkissen und Rückenkissen. Meine Schwiegermutter hat diesen Stuhl für ihr Enkelkind gekauft und mich nun gebeten etwas Passendes zu nähen. Ganz so lange nähe ich noch nicht, aber ich würde es mir zutrauen. Nur habe ich den Stuhl auch leider nicht hier vor mir stehen. Er ist ca. 200km weit weg.Die ungefähren Maße habe ich zwar hier aber tue mich damit noch etwas schwer. Wäre es wohl möglich, mir das Schnittmuster zukommen zu lassen? Ich weiß, das ist jetzt ganz dreist gefragt, aber es wäre mir eine sehr große Hilfe und ich würde mich riesig freuen.

hier wäre meine Mailadresse:

bienieengel@web.de

Einen Blog habe ich auch, falls Sie mal hereinschauen möchten ;-)

www.bienieengel.blogger.de

LG,
Sabine

bienieengel hat gesagt…

Das Rückenkissen hat schon mal geklappt :-)

eiden-art hat gesagt…

Ich freue mich, dass es so gut geklappt hat. Sieht auch sehr schön aus, ich habe mir gerade das Foto in Deinem Blog angeschaut!

Anonym hat gesagt…

Hallo, auf der Suche nach einem Schnittmuster für das Stokke Sitzkissen + Nest, bin ich hier auf den Blog gestoßen. Sieht wirklich toll aus. Könnte ich evtl das Schnittmuster bekommen, würde nämlich gern für meinen Sohn ein neues Kissen machen?! Das wäre superklasse. Hier meine Mailadresse: MelanieWeimer@Web.de

Lieben Gruß
Melanie

Anonym hat gesagt…

Hey

Ich bin grad per Zufall auf Deine Seite gestossen. Du machst ja total schöne Sachen! WOOOOOOW! Verkaufst du auch?

Ich bin auch interessiert am Schnittmuster für das Tripp Trapp Sitzkissen. Falls du es mir per E-mail senden könntest, wäre das super. meine E-mail ist surfing_eliane@hotmail.com.

Falls du auch verkaufst (in die Schweiz) und mir ein Sitzkissen nähen würdest, darfst du mir gerne ein Angebot machen.

Liebe Grüsse und deine genähten Sachen sind wirklich toll!!! Kompliment.

Eliane

Anonym hat gesagt…

Hallo,
auch ich bin sehr an dem Schnittmuster interessiert. Wie kann ich dir meine Emailadresse zukommen lassen, ohne dass diese veröffentlicht wird?
Viel Grüße
Alicja

eiden-art hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

Hallo,

was für eine wunderschöne Seite.
Ich bin Nähanfängerin und bin auf der Suche nach tollen Ideen. Hier kann ich mich inspirieren lassen. Prima! :o)

Aber eine Frage habe ich... Wo bekommt man denn so tollen Stoff her?
Bei uns vor Ort ist das total schwierig schöne bunte Stoffe zu finden. Im Internet bin ich bisher auch nicht wirklich fündig geworden. Kannst du mir sagen, woher du deine Stoffe beziehst? Falls übers Internet...auf welcher Seite finde ich die denn?

Schöne Grüße aus dem Süden,

Mila

Anonym hat gesagt…

*andiestirnklatsch*...Westfalenstoffe...das war es was ich gesucht habe. Habe beim letzten Mal den oberen Text nicht lesen können, weil meine Kids mich bissel abgelenkt haben. Also Frage hat sich erübrigt. Kann auch gerne gelöscht werden.

Grüßle Mila

Anonym hat gesagt…

Hallo,

dein Sitzkissen ist toll! Würde auch gerne eins nähen und mich über das Schnittmuster freuen.Meine Mail-Adresse: violaott@freenet.de

Herzlichen Dank

Viola

Anonym hat gesagt…

Hallo, ich würde mich riesig über das Schnittmuster für das Sitzkissen freuen! Meine mail Adresse rbaechtold@tiscali.ch. Vielen lieben Dank

Anonym hat gesagt…

Dürfte ich mich auch noch anschliessen und fragen, ob ich den Schnitt haben dürfte? Ich würde mich sehr freuen! Ich möchte nämlich für jemandem mit Familienzuwachs ein solches Kissen nähen, aber wir haben selbst einen andern Hochstuhl, und ich wollte es gerne als Überraschung machen... Vielen lieben Dank!

Bitte schicke es doch an albabears at gmx.net - und ganz liebe Grüsse!

Anonym hat gesagt…

Halli Hallo,

totallllllllll schön:)!
Ich hätte auch sehr gerne die Anleitung cetin.aysel@web.de
Hast Du eventuell schon mal ausgerechnet was Du so für die Materialien gezahlt hast?

LG und Vielen Dank im voraus:)

Anonym hat gesagt…

Ich finde das kissen der haaaaammer!!!!könntest du mir evtl.auch das schnittmuster zusenden?
pfluemi@gmx.ch

Würde mich riesig freuen!

Anonym hat gesagt…

Hallo

Wow, du bist ja eine echte Kuenstlerin - deine Sachen sind spitze! Ich habe erst gerade mit "Selbermachen" angefangen und werde hoffentlich, mit viel Uebung, auch mal so tolle Sachen machen. Ich wuerde gerne ein Kissen fuer den Tripp Trapp Hochstuhl machen und moechte dich fragen, ob du mir bitte das Schnittmuster mailen koenntest.
Meine e-mail Adresse ist: krusty_krab@gmx.ch
Vielen vielen Dank und liebe Gruesse
Jas

Anonym hat gesagt…

Hallo, ich bin auch auf der Suche nach dem Tripp Trapp Schnittmuster und würde mich freuen, wenn du mir die Kopie auch schicken könntest. meld dich doch einfach mal per mail bei mir, liebe Grüße
Anja
anja.stoeckl@aon.at

Linda Wagner hat gesagt…

Hier ist ebenfalls ein Fan Deiner Kissen, die sind ja richtig toll geworden!
Wenn Du es noch nicht leid bist, das Muster zu versenden, würde ich mich sehr über eine Zusendung per Mail freuen! Meine Adresse: sympathy2@web.de

Ganz großes Dankeschön!

agi hat gesagt…

toll, ist es geworden!
solltest du das schnittmuster tatsächlich verschicken, würde ich mich ebenfalls sehr darüber freuen (aber genau genommen hast du das nicht erwähnt..).
(agichan@gmx.de)

lg
agi

daniela hat gesagt…

Das sitzkissen ist wirklich wunderschön! Ich bin echt beeindruckt, dass man sich so ein schnittmuster selbst herstellen kann!

Anonym hat gesagt…

Hallöchen :-) Ich bin hier wohl die ca. 100., die begeistert ist.... Wie war das mit dem Schnittmuster? Wäre sehr nett, wenn du es mir ebenfalls zusenden könntest.... annina_krzyzek@web.de Danke :-D !
Grüße von Annina

Anonym hat gesagt…

Hallo
finde das Kissen auch total toll. Würde sehr gerne das Schnittmuster haben, wenn möglich.
littlelinus@live.de
danke

Anonym hat gesagt…

hallo, kannst du mir auch bitte das schnittmuster schicken? vielen lieben dank, deine seite ist toll!
blumi2007@gmx.de
danke!!!

Anonym hat gesagt…

Hallo ...
Ich bin so froh auf diese Seite gestoßen zu sein, da ich hier wunderschöne Anregungen gefunden habe. Auch ich würde mich sehr über das Schnittmuster für das Sitzkissen freuen. Meine Mailadresse ist: wuselelch@web.de
Vielen Dank und liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

Hallo,
bin auch sehr begeistert von dem tollen Sitzkissen für den Tripp Trapp und wollte mich erkundigen, ob ich das Schnittmuster u/o die Anleitung bekommen könnte. Bin leider noch nicht in dem Stadium, wo ich ein eigenes Schnittmuster zum Tausch bieten könnte...

Meine E-Mail-Adresse:
bass.goahead@gmx.de

Viele Grüße,
bass.goahead

Anonym hat gesagt…

Hallo,

auch ich habe Deinen Blog bei der Suche nach einem Schnittmuster gefunden und bin von Deinen Sitzkissen begeistert.
Freue mich daher ebenfalls über das entsprechende Schnittmuster.
kly747 at gmx.de

Besten Dank und viele Grüße

eiden-art hat gesagt…

Hallo kly747 at gmx.de,
leider scheint diese Emailadresse nicht zu existieren! Sorry.

Anonym hat gesagt…

Hallo, ich würde mich über ein Schnittmuster sehr freuen :)
Liebe Grüße

Punktemarla@web.de

kly747 hat gesagt…

Hallo,

besten Dank für die Rückmeldung. Da muss ich dann bei Gelegenheit mal kucken, was da mit der Mail-Adresse los ist.
Folgende sollte jedoch funktionieren: ylange at web.de

Besten Dank

kly747 hat gesagt…

Vielen Dank!
Hat nun alles bestens geklappt. ;-)

Anonym hat gesagt…

Hallo,
finde Deine Sachen echt voll.
Einfach kreativ und nicht von der Stange.
Würde mich total freuen, wenn Du mir das Schnittmuster mit Anleitung für das Sitzkissen für den Stokke Tripp Trapp per e-mail zukommen lassen würdest.
Meine kleine Prinzessin würde sich über so ein tolles Sitzkissen sicherlich auch freuen.

Vielen dan schon mal.
Ulrike

Meine Mail-Adresse: schulli19@arcor.de

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ich würde gerne für meine beiden Mädels gleiche Sitzkissen für den Tripp Trapp nähen. Könnte ich bitte das Schnittmuster haben, dann kann ich mich daran versuchen :-). Dankeschön.

jessicadavina@hotmail.de

Viele Grüsse aus Regensburg!

corfrei hat gesagt…

Hallo,

darf ich auch um das Schnittmuster des Kissens bitten? Mein kleiner Schatz würde sich sehr darüber freuen.
corinne_frei@gmx.net
Vielen Dank
Corinne

Anonym hat gesagt…

hallo,
auch ich würde mich sehr freuen wenn ich die anleitung und das schnittmuster für den stuhl bekommen würde! du machst echt tolle sachen, das macht richtig lust auf's nähen. email ist amiemi@rocketmail.com
danke im voraus!

anke hat gesagt…

Hallo,

echt toll geworden und so viele positive Rückmeldungen über dein Schnittmuster.

Will auch haben --- bitttteeee! :-)

Meine Email: anke_achtner@yahoo.de

Wäre echt toll!!!!!!
Dankeeeeeeeeee
Ankeeeeeeee

Anonym hat gesagt…

Hallo,

ich würde auch so gerne so ein schönes Sitzkissen für meinen Sohn machen. Ich würde mich daher in die Reihe der Bittebitte-Sager einreichen. Darf ich bitte das Schnittmuster haben. Ich würde mich wirklich sehr freuen.

stefanie.ritter@live.de

Vielen lieben Dank bereits im Voraus!

Stefanie

Anonym hat gesagt…

Das Kissen sieht echt super schön aus. Man wenn ich nur so toll nähen könnte! Würde es aber gerne trotzdem mal versuchen, könntest du mir bitte auch das Schnittmuster und die Anleitung zu kommen lassen?

Meine E-mail ist:

dash0106@hotmail.de

Vielen dank. LG

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Ich finde die Seite und die Produkte wunderschoen und wuerde mich riesig freuen, meinem Sohn auch ein besonderes Sitzkissen für den TrippTrapp Babyset (Sitzverkleinerer) zu naehen.
Würde mich sehr über das Schnittmuster freuen!!!
DANKE
sthym@hotmail.com
Viele Grüße aus Düsseldorf

Anonym hat gesagt…

Hallo,
bin gerade auf der Suche nach einem Schnittmuster für das tripptrapp Sitzkissen. Das sieht wirklich total schön aus. Würde mich sehr über die Vorlage per Mail freuen: temov@web.de

Vielen Dank und liebe Grüße!

Anonym hat gesagt…

Wow! Bekomme ich das Schnittmuster auch? Wäre sehr, sehr lieb! karin-t@gmx.ch

Anonym hat gesagt…

Guten Abend, und wie so viele vor mir würde ich auch ganz lieb Fragen wollen ob ich das Schnittmuster bekommen könnte... bitte bitte t.wehlers@t-online.de

Vielen dank und liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

gugus - ein weiterer fan von deinen genähten werken, gratuliere! nach selbstgemachtem stillkissen und krabbeldecke würde ich mich an ein kissen für den tripp trapp ebenfalls wagen, was meinst du, würdest du mir dein schnittmuster ebenfalls schicken? herzlichen dank im voraus und liebe grüsse, bettina

bettina.mischler@sunrise.ch

Anonym hat gesagt…

Hallo,
soooo viele wunderschöne Sachen...

Könnte ich bitte auch die Anleitung für die Tripp Trapp Kissen bekommen?
Mit welchem Volumenvlies ist das gefüttert?
Vielen Lieben Dank schon mal.

doriscgiese@aol.com

Anonym hat gesagt…

HAllo,
auch ich bin von dem Kissen begeistert und würde mich freuen, wenn Du mir das Schnittmuster zukommen lassen könntest, vor allem weil der auch für den Sitzverkleinerer geeignet ist :-)). isabell-sonst@web.de

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Wirklich tolle Sachen die du da nähst!
Hätte auch Interesse an dem Schnittmuster, wenn du so lieb wärst und es mir schicken würdest? Tini-wini-lob@web.de
Lieben dank

Anonym hat gesagt…

hallo,

ich bin jetzt wahrscheinlich die 1000ste, aber ich hätt das schittmuster auch so gerne.
ist es denn auch für die rückenlehne vom babyset geeignet?
vielen vielen dank schon mal,

anna lena bauer.

annalena_bauer@gmx.de

Anonym hat gesagt…

Hi :) und ich bin die 1000 und 1. :) darf ich mich bitte anschließen? Bei den Original Bezügen idt irgendwie keiner dabei, der mir stofflich zusagt :/ ... Da hilft nur Eigenregie. Meine Mail-Adresse wäre brbl@gmx.at .. Vielen vielen Dank!!
Unglaublich toll übrigens was du alles nähst!! So schöne Sachen!

Lg Bärbl

Anonym hat gesagt…

Wow, ich bin total begeistert von den süßen selbstgenähten Sachen.
Würde mich gerne auch an dem Sitzkissen versuchen.
Würde mich risig freuen, wenn du mir das Schnittmuster schicken könntest.
An: monique_andre@gmx.de
Vielen lieben Dank schon mal!!!

LG Monique

Anonym hat gesagt…

Hallo Tatjana, bin so begeistert von deinem sitzkissen für den stokke tripp trapp. Das ist ein absolutes Highlight für diesen kinderstuhl. Ist dir super gut gelungen :-) wäre es wohl möglich, das schnittmuster ein weiteres mal an meine Emailadresse (frechesuesse@web.de) zu verschicken? Würde mich riesig darüber freuen. Ganz liebe Grüße Eva

Anonym hat gesagt…

Hallo,

ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem Schnittmuster für den Stokke Stuhl. Die Kissen die du genäht ist, sehen wirklich toll aus.

Auch wenn ich jetzt wahrscheinlich die "gefühlte" 100000ste bin, möchte ich dich dennoch fragen, ob du mir das Schnittmuster schicken könntest? Meine Mail-Adresse lautet: zickige.zwergin@googlemail.com

Würde mich tierisch darüber freuen und sehr vielen Dank im Voraus

Liebe Grüße Nicole

Sabrina hat gesagt…

Hallo,
tolle Arbeit!!! Könnte ich das Schnittmuster auch per E-Mail zugesandt bekommen? Meine Adresse: s.treller@gmx.de. Vielen Dank im Voraus!
Viele Grüße

Käfer hat gesagt…

Hallo,

bin grad auf deine Seite gestoßen - du machst ja superschöne Sachen!! Respekt!!
Ich würde meiner Tochter ebenfalls so gerne ein "ganz persönliches" Unikat von Sitzkissen für ihren Tripp Trapp nähen.
Es wäre sehr, sehr nett wenn du mir dein Schnittmuster mailen könntest!!

Meine Adresse lautet:

kaefer@familiepleuger.de

herzlichen Dank und liebe Grüße

Sarah

Anonym hat gesagt…

Hallöchen,

das ist ein echt schönes Sitzkissen. Ich habe bisher nur ein Kissen Original, aber das ist schon total verwaschen und daher würde ich gerne selbst mal kreativ werden und für meine beiden Mädels ein Kissen nähen. Es wäre super lieb, wenn du mir dein Schnittmuster mailen könntest.
snowdancer@gruendhammer.de
Ich würde mich sehr freuen.
Danke Jennifer

Anonym hat gesagt…

Plemod
Hallo,
Habe für meinen 2. Sohn einen TrippTrapp vom Flohmarkt gekauft. Der hat noch kein Sitzkissen und die, die es momentan neu zu kaufen gibt, gefallen mir nicht. So bin ich auf dieser Seite gelandet...Wäre es ev. möglich, dass Sie mir ihr Schnittmuster zur Verfügung stellen? Das wäre echt lieb...
Meine mailAdresse lautet: kerdbrink@gmx.de
Würde mich wirklich sehr freuen!
Liebe Grüße, K. Erdbrink

Anonym hat gesagt…

Hallo,

das Kissen ist wunderschön!!! Richtig toll!!!

Mein Sohn hat es gesehen und wünscht sich nun genau so ein Kissen für seinen Stuhl. Und ich würde ihm seinen Wunsch natürlich gerne erfüllen. ;-) Ich würde mich daher sehr freuen, wenn Sie mir das Schnittmuster mailen würden.

Meine E-Mail-Adresse: kimlange@baldmama.de

Viele Grüße
Maren

Anonym hat gesagt…

Hallo,

cool ! ich würde für unseren Sohn auch gerne ein Tripp TRapp Kissen nähen ! Gibt es dafür eine Anleitung ? Würde mich freuen wenn du mir diese evtl. mailen könntest ?!?
Vielen DAnk & Gruß

Antonia


Ach ja un dmeine Mail für das Schnittmuster ist antonia.bosser@freenet.de

DAnke

Anonym hat gesagt…

Huhu

Ui. Das ist aber ein tolles sitzkissen. Bin auch auf der suche nach einem schnittmuster. Daher bitte auch ich ganz ganz lieb um das muster an ichnaeheselber@web.de

Ganz lieben dabk und beste grüße

Tanja

Anonym hat gesagt…

Hallo!

Deine Sitzkissen für den Hochstuhl sehen echt super aus! Würde mich auch gerne mal dran versuchen eins für meine kleine Tochter zu nähen!
Würde mich sehr über dein Schnittmuster freuen!

Lunitababy@web.de

Vielen herzlichen Dank im Voraus und ganz liebe Grüße,
Ann-Kathrin

Anonym hat gesagt…

ein wirklich sehr sehr schönes Kissen für den Hochstuhl. Ich habe vorhin ein Tripp Trapp für meinen Zwerg ersteigert und Oma möchte dafür natürlich auch ein Sitzkissen schneidern. Deshalb würde ich mich auch sehr freuen wenn ich das Schnittmuster bekommen könnte.

nadine-ng@gmx.de

vielen lieben Dank
Nadine

Anonym hat gesagt…

hallo,

deine sachen sind alles super. vor allem aber das trip trap-kissen.

hab jetzt für unsere kleine maus auch einen trip trap zuhause und möchte gerne mal versuchen, ob ich so ein kissen auch nähen kann ???!!!

könntest du mir vielleicht auch das schnittmuster schicken??? das wäre gaaaanz lieb :D

kerstin.knuppertz@web.de

ganz liebe grüße,

Kerstin :))

Anonym hat gesagt…

Hallo,
das Kissen sieht super aus ! Bin auch grad am SChnittmuster suchen um eins für unseren kleinen zu nähen.
Magst Du mir Deins evtl. mailen ?!?
*liebfrag*

Vielen Dank & Schöne Grüße

Antonia

antonia.bosser@freenet.de

Räuberkind hat gesagt…

Hallo,
gerne würde ich auch um den Schnitt "betteln"

raeuberkind@online.ms

vielen vielen Dank!

Anonym hat gesagt…

Hallo
mein Sohn hat Grad zu Weihnachten dem Trip trap bekommen und jetzt war ich im fachmarkt für ein Kissen zu kaufen jedoch gefiel mir kein Muster!
Dann googelte ich und kam hier her und dachte klar wieso nicht selbst nähen nur ein Muster fehlt!
Würden sie mir das musster evtl. Auch zu senden bitttttteeeee
E-mail
puppi-girl1@web.de
Vielen dank im voraus
Lg

Anonym hat gesagt…

Hallo,
das Kissen ist wirklich toll!
Ich möchte auch gern eines nähen für den Stokke meiner Tochter. Meinst du, du kannst mir auch die Anleitung schicken? Franzaelis@yahoo.de
Wir haben den neuen Sitzverkleinerer. Ist das Schnittmuster auch dafür geeignet?
Vielen dank schonmal, dass du dir die Mühe gemacht hast, den Schnitt zu erarbeiten und ihn jetzt (evtl?) mit uns allen teilst :-)
LG, Franzi

Anonym hat gesagt…

Huhu!
Ich würde mich auch wahnsinnig über den Schnitt freuen, ich hab so einen tollen Stoff hier, der so wunderbar passen würde! selda22222@yahoo.de
Vielen lieben Dank!!!

Farmi hat gesagt…

Hallo,
der Bezug ist total schön!!! Darf ich vielleicht auch um das Schnittmuster bitten ?!
Herzliche Grüße
Daniela
(danny.rgb@gmx.de)

Anonym hat gesagt…

Hallo,

Wahnsinn! Tolle Kissen und massenweise positive Kommentare!
Falls Du noch ein Schnittmuster für das Tripp Trapp Sitzkissen übrig hast, würde ich mich ebenfalls sehr darüber freuen :-)

Herzliche Grüße
Ellen
tinwistle(at)gmx.de

Anonym hat gesagt…

Ich will es auch haben und nachnähen.
Bitte an: mogluh@web.de

LG Tanja

Anonym hat gesagt…

Ich würde auch gern versuchen mindestens eins zu nähen...kinder brauchen davon am besten mehrere ;-) würdest du mir auch Anleitung und schnittmuster schicken? Diana3110@gmx.de
♡♡♡♡lichen Dank schon einmal... lotti wird sich freuen ♡♡♡♡

Anonym hat gesagt…

Hallo,
auch ich würde mich gerne an dem Kissen versuchen.
Ich würde mich freuen, wenn Sie mir das Schnittmuster zur Verfügung stellen.
Meine Mailadresse: sinusch2012@web.de
LG, Stefanie

Anonym hat gesagt…

Hallo,

ich hätte auch so gerne das Schnittmuster für dieses super süße Kissen :-)
claudiadeister@googlemail.com

Danke

Anonym hat gesagt…

Hallo,
die Kissen sind echt schön geworden.
Könnte ich die Schnittmuster bitte auch bekommen? Meine Adresse ist jenny_weiler@web.de
DANKE
LG
Jenny

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ich bin auf das schöne Kissen gestoßen. Es ist wirklich toll und ich wollte für unseren Tripp Trapp auch ein Kissen nähen. Könnte ich die Anleitung bekommen? Das wär echt nett. Meine E-Mail Adresse lautet julia-holzhoffer@gmx.de

Ganz liebe Grüße
Julia

Anonym hat gesagt…

Hallo!

Ich bin zum Glück auf Deine tolle Seite gekommen!!! Ich würde mich sehr freuen wenn Du mir auch das Schnittmuster zukommen lassen könntest. Ich mag hier nur nicht meine Email Adresse posten. Wie kommen wir zusammen?

Liebe Grüsse
Daniela

eiden-art hat gesagt…

Bitte hier keine Anfragen mehr als Kommentar hinterlassen. Das Schnittmuster einfach von der Seite herunterladen!
Grüße,
Tatjana

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails