eiden-art

Montag, 25. März 2013

VW-Busse...

...finden wir ja alle toll. Der Stoff liegt schon so lange herum, immer wollte ich daraus ein VW-Bus-Shirt nähen, jetzt habe ich es endlich geschafft. Die Flock-Applikation ist vom Stoffmarkt. Der Schnitt ist Hilde von Farbenmix in Größe 98-104.


Dienstag, 19. März 2013

Einen Turnbeutel ...

... musste ich heute nähen, leider. Denn die Turntasche ist mal wieder weg, einfach nicht mehr aufzufinden, weder in der Schule noch in der OGS. Bisher haben wir sie ja immer wieder gefunden, trotz dass drei Kinder dieselbe haben.
Hoffentlich wird dieser Turnbeutel nicht mehr versehentlich mitgenommen. Er ist aus Farbenmix-Staaars Wachstuch genäht, abgesetzt mit dickem Canvas aus einem alten BW-Seesack mit aufgenähtem Reflektor-Stern.

Montag, 18. März 2013

Ein Namenskissen...

... für Jonas' Kindergartenfreund Elias (dabei hätte er es lieber selbst behalten...).

 

Freitag, 8. März 2013

Eine Patchworkdecke ...

... für meinen Großen, der jetzt mit Fieber im Bett liegt. Die Stoffe lagen schon ein gefühltes Jahr zugeschnitten im Nähzimmer, jetzt habe ich mich endlich daran gemacht, alles zusammenzunähen.
Er hat sich seine Lieblingsfarben gewünscht. Die Rückseite besteht aus einer roten kuscheligen Microfleece-Decke.



Da ist einer sehr glücklich mit seiner neuen Kuscheldecke.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails