eiden-art

Dienstag, 19. März 2013

Einen Turnbeutel ...

... musste ich heute nähen, leider. Denn die Turntasche ist mal wieder weg, einfach nicht mehr aufzufinden, weder in der Schule noch in der OGS. Bisher haben wir sie ja immer wieder gefunden, trotz dass drei Kinder dieselbe haben.
Hoffentlich wird dieser Turnbeutel nicht mehr versehentlich mitgenommen. Er ist aus Farbenmix-Staaars Wachstuch genäht, abgesetzt mit dickem Canvas aus einem alten BW-Seesack mit aufgenähtem Reflektor-Stern.

Kommentare:

MOHNBLUEME hat gesagt…

Vielleicht wurde ja schon gewusst...wenn der Eine verschwunden,gibt es schwups ein neuen supi Turnbeutel,grins ;)
liebe grüsse Daniela

Wunderwerk hat gesagt…

Oh wie ärgerlich, mein Sohn kommt im Sommer auch in die Schule, da wird bestimmt auch das ein oder andere Füße bekommen. Der Turnbeutel sieht klasse aus und ich drück Euch die Daumen, dass der nicht auch weg kommt.
Liebe Grüße
Christa

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails