eiden-art

Seiten

Montag, 4. Februar 2013

Sterne, Sterne, Sterne ...

... stehen bei mir auch nach Weihnachten noch hoch im Kurs. Daher habe ich nochmal ein paar Glascabochons hergestellt: 
Ohrringe mit Sternenmotiv und dazu passende Chunks für mein neues Armband à la NOO*SA. Die Armbänder und die Rohlinge für die Druckknöpfe kann man kaufen. Sogar Wechselringe kann man mit eigens hergestellten Chunks bestücken.
Wie man Chunks oder Glascabochons mit eigenen Fotomotiven herstellt, kann man sehr ausführlich hier bei Bine von 'was eigenes' nachlesen.


Auch Manschettenknöpfe habe ich mit eigenen Bildern hinterlegt:

3 Kommentare:

Bine | was eigenes hat gesagt…

super coole Idee!
Danke für's Verlinken.
Liebe Grüße, Bine

dantschka hat gesagt…

liebe! ich will dir die ganze zeit schon sagen, wie schön die sachen sind! (und sie mir genauer angucken). hm, irgendwie ist immer zu wenig zeit! schöne tage in c und bis bald!Danuta

Emma hat gesagt…

super coole Idee..gglg emma

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails