eiden-art

Seiten

Mittwoch, 7. Dezember 2011

Weihnachtsdeko

Diese mit Stoffsternen und -herzen beklebten Kugeln sind eigentlich als Tannenbaumschmuck gedacht, an die Lampe habe ich sie nur zum Trocknen gehängt. Mittlerweile gefällt mir die Lampe mit den Kugeln jedoch so gut, dass ich sie hängen lassen werden...zumindest bis zum Aufstellen des Weihnachtsbaums.

4 Kommentare:

Melly hat gesagt…

Aus eine Not heraus entstehen oft tolle Ideen - ich glaub ich hätte es auch so gelassen - die sehe toll aus :-)))

lg

melly

ÄiSkä kAnA hat gesagt…

Die sind ja toll,
darf ich fragen wie du den Stoff auf die Kugeln
geklebt hast?
Liebe Grüße
Steffi

PUNKt hat gesagt…

...oder einfach noch mehr davon basteln, damit die an der Lampe bleiben können...sieht wirklich zauberhaft aus...

Lg Pünktchen Punkt

Unknown hat gesagt…

Wow, ich bin echt begeistert! Ich werde mich davon definitiv inspirieren lassen oder die die eine oder andere Idee klauen. Momentan ist meine Wohnung noch im Style von Lumina Swiss.. Das hat mit Weihnachten herzlich wenig zu tun. Ich freu mich jetzt schon auf die Bastelei! Mach weiter so!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails