eiden-art

Seiten

Donnerstag, 11. August 2011

Big Star Geburtstagsshirt...

...für meinen Großen, aus Big Star-Jersey von Farbenmix und gestreiftem Sanetta-Jersey, verziert mit den Superhelden von Kunterbuntdesign.
Der Schnitt ist aus einer älteren Ottobre.Hinten ist noch ein blaues Superhero-Glitzerbild aufgebügelt.

3 Kommentare:

meine traumwelt hat gesagt…

das sieht absolut klasse ist und wirklich ein super tolles jungenshirt :o) dein großer wird bestimmt mächtig stolz sein!
lg, kirsten

Melly hat gesagt…

Mega klasse :-)) Da wird sich jemand aber riesig freuen :-))

lg

melly

made by Mutschka hat gesagt…

Das ist ein sehr schönes Jungsshirt. Ich finde, für Jungs ist es schwieriger schöne, abwechslungsreiche Sachen zu nähen. Bei Mädchensachen habe ich immer mehr Ideen.

LG
Heike

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails