eiden-art

Seiten

Freitag, 20. Mai 2011

Ein Sommerkleid...

... als Geschenk zum zweiten Geburtstag. Der Schnitt ist aus Ottobre und sollte eigentlich eine Wickeltunika werden...nur dass ich die vordere Mitte mit dem Umbruch verwechselt habe...na ja, so konnte ich auch endlich mal meine neuen Kam Snaps zum Einsatz bringen. Wenn ich gewusst hätte, wie einfach sich diese Knöpfe anbringen lassen, hätte ich sie mir schon viel früher zugelegt!

3 Kommentare:

meine traumwelt hat gesagt…

sieht nett aus :o) und auch ich liebe die kam snaps!
lg, kirsten

dantschka hat gesagt…

das kleidchen ist echt schön! ich hoffe, wir machen die tage wieder unser näh- lan- treffen! gerne bei mir! ich starte da gleich eine anfrage. schönen sonntag! lg

Babelina and Button hat gesagt…

Habe gerade Deinen tollen Blog entdeckt und bin total entzückt von dem süssen Kleidchen! Und die andern Sachen sind ja auch super! Werde in Zukunft öfter hier vorbeischauen, ich lasse mich gerne inspirieren von andern Kreativen, da ich selber auch nähe.

Liebe Grüsse aus der sonnigen Schweiz, Doris

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails