eiden-art

Seiten

Donnerstag, 21. Oktober 2010

Vom Schlafsack zur Tasche

Diesen winzigen Neugeborenen-Schlafsack gab mir eine Freundin, um daraus eine Tasche anzufertigen. Aus dem schönen Prinzessinnenstoff ist er viel zu schade, um ihn einfach in eine Kiste zu legen. So sah der Schlafsack aus:
Und das wurde daraus:
Aus rosa Vichykaro eine Blende angenäht, mit Volumenvlies verstärkt, Henkel dran und mit Bommelborte verziert.

4 Kommentare:

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Gigantisch geniale Idee!!
Ja, die Wegwerfgesellschaft sollte sich mal in unseren Blogen umschauen!

Super Tasche!

LG Viola

Tiana hat gesagt…

Da kann ich mich nur anschliessen :o)
Die Tasche ist ja richtig schön geworden.
LG anafee

Frau Neu näht hat gesagt…

Klasse Idee! Ich mag es, Sachen nicht einfach ungenutzt herumliegen zu lassen, sondern sie so abzuändern, dass sie wieder jemanden erfreuen, einen neuen Zweck erhalten o.ä. Ganz liebe Grüße!

Coramo hat gesagt…

coole idee! :-D

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails