eiden-art

Seiten

Dienstag, 2. Februar 2010

Noch ein Sitzkissen ..

... für das Tripp-Trapp von Jonas, dieses mal mit Fischen.
Es passt sowohl mit Sitzverkleinerer als auch ohne.


46 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallo, hast Du das Schittmuster für das Stokke Sitzkissen noch. Ich will sowas auch nähen :))

Grüße

eiden-art hat gesagt…

Na klar, das Schnittmuster habe ich noch (in Papierform) ;-)

Andreas hat gesagt…

Hallo,

tolle Arbeit. Hast du eine Möglichkeit mir eine Kopie, digitaler Scan oder Foto mit Maßen mir zukommen zu lassen?

würde mich sehr freuen, denn ich würde mich auch mal gern versuchen so etwas tolles zu nähen.

viele Grüße
Andreas

eiden-art hat gesagt…

Ich versuche es mal, wohin soll ich es denn schicken?

Unknown hat gesagt…

Hallo, klasse wäre es wenn Du es mir an die mail Adresse
Muster74@gmx.de senden kannst. Vielen herzlichen Dank.

Andrea

Andreas hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Unknown hat gesagt…

uups falsche Email Adresse angegeben. Ich meinte
Muster74@gmx.net. Vielen Dank für´s zuschicken.

LG

Anonym hat gesagt…

Hallo, ich habe jetzt schon dreimal versucht das Kissen nachzunähen, es will mir einfach nicht glücken. Jetzt hab ich deine Seite gefunden. Könntest du mir auch eine Anleitung zukommen lassen? Das wäre toll. Meine Email: mv@webmaintainer.de
Liebe Grüße, Michaela

Chantal hat gesagt…

Ohh, ist dieses Sitzkissen schön. Ich bin gerade daran einen alten Tripp Trapp aufzufrischen. Natürlich hätte ich grosse Freude auch das Kissen selber zu gestalten. Würdest Du mir das Muster auch per Mail schicken?
Da hätte ich eine riesen Freude.

Mit lieben Grüssen
Chantal

Anonym hat gesagt…

oh wow!!! Auch ich wäre eine überglückliche Abnehmerin von deinem Schnittmuster..dein Kissen ist sooo toll geworden..
ich bin totale Anfängerin, meinst du es ist zu schaffen?
meine Addy wäre:
m.keller@nova-star.ch
lg, mlilly

eiden-art hat gesagt…

Liebe Chantal,
wenn Du mir Deine Email-Adresse noch nennst, kann ich Dir die Fotos zusenden.
LG, Tatjana

Anonym hat gesagt…

Deine Beispiele sind ja megatoll!!!! Wäre es möglich, dass du mir das Muster auch schickst??? Ich möchte schon lange mal eines für meinen Sohnemann nähen... Liebe Grüsse aus der Schweiz,

saim@gmx.ch

Anonym hat gesagt…

Hallo

Sehr schönes Kissen. Ich möchte auch gerne ein Solches nähen.
Kannst du mir das Muster auf pingu@wolke7.net senden?
Vielen Dank im Voraus! Ich freue mich darauf!

Liebe Grüsse, Hanni

Anonym hat gesagt…

Hallo,

ich hätte das Muster auch gerne. Vielen lieben Dank.

Sonja

soenneken@cily.de

Anonym hat gesagt…

Hallo Eidenart, ich will gerade für unser beiden Stocke neue Kissen nähen, kannst du mir deine Vorlagen senden, dann spare ich mir vielleicht etwas Arbeit.Hast du mit Volumenvlies gepolstert?
An: kira@goldmail.de

Anonym hat gesagt…

Liebe Tatjana

darf ich noch einmal für das Schnittmuster des Tripp Trapp Kissens fragen? meine Mail Adresse lautet: chantal.stucki@swissonline.ch

Ganz herzlichen Dank

Chantal

Anonym hat gesagt…

Ich müsste mich bei den anderen Komentaren mit einreihen ...Möchte auch so gerne das tolle Sitzkissen nach nähen. Könnte ich vielleicht ebenfalls das Schnittmuster haben?
-> lila_c@web.de

Bitte.

Gruß
lila_c

Anonym hat gesagt…

Hallo. Ich schliesse mich meinen Vorgängerinnen an und bitte dich mir auch das Muster für das Tripp Trapp Sitzkissen per Email zu zusenden. Das wäre echt lieb. Vielen Dank.
Meine Email Adresse: caroline_vogt31@hotmail.com

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ich bewundere Dein Kissen für den Hochstuhl. Bist Du bitte so nett, mir an werbung@inga-schedler.de auch das Schnittmuster zu senden?

Danke und viele Grüße
Inga

Anonym hat gesagt…

halli hallo ;-),

wie meine vorschreiberinnen würde ich mich freuen wenn ich auch das schnittmuster bekommen könnte.dann kann mama mal für unsere kleine sich austoben ;-).

vielen vielen dank.

yvonne ( kratzbuerste711@online.de

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ich bin eine richtige Anfängerin und bin fasziniert von diesen Sitzkissen. Für unseren Sohn würde ich mich auch gern mal an so einem Kissen versuchen. Würde mich freuen, wenn du mir dieses Schnittmuster auch einmal zusenden könntest.

kruemelpost`ät`gmx.net

Vielen Dank

Anonym hat gesagt…

Wow, bin gerade auf der Suche nach einer Anleitung zum Selbstnähen für Tripp Trapp Sitzkissen auf Deine Seite gestoßen und bin nun total begeistert. Möchte unseren Zwillingen auch lieber kissen selbst nähen und würde mich sehr freuen, wenn Du mir die Anleitung mailen würdest.Vielen Dank und herzliche Grüße, Andrea
sitzkissen2'ät'web.de

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Einfach super schön!
Möchte meinem Patenkind auch ein individuelles Sitzkissen nähen und bin hier auf deine Seite gekommen.
Hab sowas noch nie gemacht. Wäre toll, wenn du die Anleitung/ Schnittmuster mir zukommen lassen könntest. Könntest du mir vielleicht noch verraten, was man am besten für Füllmaterial nimmt?
SindiaHassler@gmx.de
Ich sag schonmal ein dickes DANKESCHÖN!
VlG

Anonym hat gesagt…

Hallo Eidenart,
Deine Kissenbezüge sehen echt super aus! Ich würde mich auch sehr über das Schnittmuster freuen :-) Wie stark ist denn das Volumenvlies, mit dem Du die Kissen gepolstert hast?
Tausend Dank!
Liebe Grüße Amelie
amm313'ät'web.de

Anonym hat gesagt…

Oh, jeh. Schon so viele, die Deinen Schnitt haben wollten... Würdest Du mir vielleicht trotzdem auch den Schnitt zukommen lassen? Das wäre echt toll! Meine Mail: cori.schulz@gmx.de.
Ganz vielen lieben Dank!!!

Anonym hat gesagt…

Hallo, ich würde mich sehr freuen wenn ich auch das Schnittmuster bekommen könnte, ich brauche noch ein Ersatzbezug für unser Baby.
Danke vorab tm31-frankenthal@hotmail.de

Anonym hat gesagt…

Hallo ... Das Kissen ist wirklich toll ... Ich würde meiner Maus auch sehr gern eines nähen ... Wärst du so lieb es nochmals zu verschicken an: wuselelch@web.de
Vielen Dank und liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

Hallo, das Sitzkissen sieht echt klasse aus...

Wäre schön, wenn ich es nachnähen könnte.

Vielleicht wäre es möglich mir das Schnittmuster zukommen zu lassen
hotround9@hotmail.com

Vielen Dank.

Denise

Anonym hat gesagt…

Hallo Tatjana,
dein Triptrapp-Kissen ist superschön. Wie kann ich den an die Anleitung kommen? (Ich kann überhaupt nicht mit Blogs umgehen, sorry) Aber meine wichtigste Frage ist die nach dem Schlitz vorn im Kissen: Wenn man so einen arbeitet, dann kann man den Bezug doch nicht mehr zum Waschen abnehmen, oder? Wenn doch, wie geht das? Sorry, vielleicht hab ich ja ein Brett vor dem Kopf?!?
LG Angelika

Anonym hat gesagt…

P.S.: Sorry, du brauchst ja wohl doch mindestens meine Mail-Adresse...: amr208@gmx.de

Anonym hat gesagt…

Oh wie schön!!!
Ich möchte so was auch nähen.
Kann ich das Schnittmuster (bitte, bitte, bitte) auch haben?
Danke
doreen@schittko.org

Fritz hat gesagt…

Hallo,

als Vater der seiner Tochter - nach einigen mißlungenen versuchen - eine freude machen möchte, mit ihrem eigenem Sitzkissen bitte ich auch sie nach dem Schnittmuster.

Vielen Dank im Vorraus
Fritz

fritzanton9435200@yahoo.de

Anonym hat gesagt…

Hallo,
wie alle hier wollte ich dich nach dem Schnittmuster fragen! anna.joh@web.de
Danke!!
LG
Anna

Anonym hat gesagt…

hallöchen, noch ein fan..... wäre es sehr unverschämt, wenn ich auch um das schnittmuster bitte?!
lg
linanja@googlemail.com

Anonym hat gesagt…

Genau so ein kiseen wollte ich für mein patenkind nähen, finde nur kein schnittmuster :-) sieht echt klasse aus! Hast du das schnittmuster noch? würde mich echt darüber freuen :-) nana77@justmail.de Danke!!!!!!

Anonym hat gesagt…

hey das kissen sieht super aus!! darf ich das muster auch haben? meine Kleine kann schon bald am Tisch mitessen...Juhui! :) mzwygart@gmx.net
daaaaanke,

Anonym hat gesagt…

hey das kissen sieht super aus!! darf ich das muster auch haben? meine Kleine kann schon bald am Tisch mitessen...Juhui! :) mzwygart@gmx.net
daaaaanke,

faliju hat gesagt…

Hallo,
auch ich bin schon lange auf der Suche nach so einem Schnittmuster, könntest Du es mir bitte auch zukommen lassen?
diana@faliju.de
vielen Dank im vorraus
LG Diana

Anonym hat gesagt…

hallo, auch ich bin von deinen sitzkissen sehr begeistert und du hast den wunsch in mir geweckt, ebenfalls ein solch tolles sitzkissen für meinen sohn zu nähen! darf ich dich auch nochmal um das schnittmuster bitten? ich würde mich sehr freuen :-) ! meine e-mailadresse:lisadost@yahoo.de.
1000 dank!

Anonym hat gesagt…

Guten Tag,
die Sitzkissen sind wirklich wunderschön!!!

Wir haben auch schon versucht es selbst zu nähren doch nie stimmen die Maße!
Darum haben wir im Internet gestöbert,und diese Seite gefunden!

Ich bin wie ich sehe schon die 1000000 die danach fragt..aber würdest du mir vielleicht auch eine Mail mit dem schnittmuster schicken!?!?

Vielen vielen Dank und Glg!!!

E-mail: Finywinny@freenet.de


Dankeschön!!!!

Anonym hat gesagt…

Hallo , ich trau mich ja schon fast nicht fragen, weil Du es wahrscheinlich nicht mehr hören kannst. Aber das sieht einfach soooo perfekt aus. Also wenn du keinen Koller kriegst würde ich Dich auch um das schnittmuster bitten. Meine Email Adresse romeo345@freenet.de.
Lieben Dank und einen schönen Abend

Melli

Unknown hat gesagt…

hallo schaut echt super aus .mochte bitte auch diesen schnittmuster danke sonja

Anonym hat gesagt…

hallo,
auch ich finde dein sitzkissen sehr schön & möchte meine Frau überraschen indem ich versuche es selber zu nähen. darf ich dich auch um das schnittmuster bitten?

Viel Dank im voraus.

meine e-mail: diemaske@venmac.de

Anonym hat gesagt…

Liebe Tatjana,

das hast Du davon, wenn Du Bilder Deiner schweißtreibenden Arbeit postest ;-)

Gibt es vielleicht nach dieser langen Zeit für mich noch die Möglichkeit, Dein Schnittmuster zugesandt zu bekommen?

Ich bedanke mich im voraus.

LG, Yvonne

mama.mueller79@yahoo.de

Anonym hat gesagt…

Hi Tatjana-
Auch ich bin angetan von deiner tollen arbeit! Verschickst du das schnittmuster noch? falls ja, ist hier meine emailadresse: julia_metz@gmx.net wie könnte man sich bei die bedanken?? Viele grüße & alles liebe, julia

Anonym hat gesagt…

Sorry, habe eben den download gesehen! Tausend dank!!!!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails