eiden-art

Freitag, 30. Juli 2010

Bald ist es soweit ...

...und wir feiern den 4. Geburtstag.
Aber das Geburtstagsshirt muss wohl noch warten, denn zuerst muss ich noch die Verdunkelung in Jonas Zimmer nähen.Die Stickdatei ist wieder selbst digitalisiert, mal sehen ob ich für das geplante Astronautenshirt noch eine Rakete zaubere. Stickdateien für Jungs sind ja rar gesäht...

Mittwoch, 28. Juli 2010

Eine Pixibuch-Hülle...

...nach dem Schnitt aus der aktuellen Patchwork Spezial Taschen als kleines Mitbringsel für die Tochter einer lieben Kollegin.
Außen mit Püreh-Bambino Applikation und innen nur mit Klettverschluß.

Montag, 19. Juli 2010

Eine große Strandtasche...

..., denn der Urlaub rückt näher! Ich habe mich nochmal an Wachstuch herangetraut, diesmal ist das Ergebnis gar nicht so übel geworden. Die Nähte habe ich mit Backpapier genäht, damit blieb nichts unter dem Füßchen kleben. Das Backpapier läßt sich nach dem Nähen einfach abreißen.
Den Schnitt habe ich selbst erstellt. Die Tasche ist außen komplett aus Wachstuch mit einer vorderen Klappentasche, einer seitlichen Tasche mit Gummiband und seitlichen Tasche mit Klappe.
Für das innere Futter habe ich den wachsbeschichteten Stoff vom schwedischen Möbelhaus verwendet. Innen gibt's noch eine Reißverschlußtasche, eine Handytasche und auf der gegenüberliegenden Seite drei Fächer.Mal sehen, ob sie sich im Urlaub auch bewährt...mit zwei kleinen Kindern schleppt man ja unglaublich viel Zeugs mit zum Strand...

Montag, 12. Juli 2010

Eine U-Heft-Hülle ...

...für die Tochter meiner Cousine, als Geschenk zum ersten Geburtstag, bestickt mit der PüReh-Familie und ihrem Namenszug.Den Namenszug habe ich wieder selbst mit Stitch Era digitalisiert, weil die Schriftarten der Stickmaschine nicht so schön sind.

Montag, 5. Juli 2010

Ein Schlüsselband...

... mit Rotkäppchen-Webband verziert, diesmal für mich.

Freitag, 2. Juli 2010

Der Sonnenhut...

...war so langweilig in dunkelblau, dass ich ihn mit zwei kleinen Igeln aus der püReh-Serie verziert habe.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails