eiden-art

Montag, 23. Dezember 2013

Eine für ihn, eine für mich...

... hier habe ich das erste mal eine Mütze gehäkelt. Sie wird mit doppeltem Faden gearbeitet. Die Anleitung habe ich hier gefunden.


Bei meiner Mütze wollte ich einen Stern einstricken, dabei habe ich einen Lurexfaden mitgestrickt.
Leider befinden sich auf der Innenseite viele lange Fäden, das Muster ist auf einem Nadelspiel nicht ganz einfach zu stricken. Daher werde ich sie wohl noch abfüttern müssen.

Mittwoch, 18. Dezember 2013

Eine Malmappe...

... aus Filz für meinen Kleinen, der inzwischen so tolle Bilder aus dem Kindergarten mitbringt...
Inspiriert wurde ich hier.
Außen Filz mit Sternapplikation, innen Wachstuch. Nur die Snaps halten bei mir nicht in dem dicken Filz, da muss ich wohl doch Klett drannähen, schade :-(




Dienstag, 17. Dezember 2013

Krabbelpuschen...

... Für jemanden, der bald krabbeln lernt!

Freitag, 6. Dezember 2013

Weihnachtsdeko...

... Mit selbstgebastelten Bascetta-Sternen.
Wenn man es einmal geschafft hat, wird man mit jedem Stern schneller.


LinkWithin

Related Posts with Thumbnails