eiden-art

Seiten

Freitag, 22. Februar 2013

Eine Filzschale ...

Seit langem wollte ich mal eine Filzschale nach dieser Anleitung herstellen. Schön ist sie ja geworden, aber ich habe eine Hand voll Kam Snaps wegschmeißen müssen und jetzt Blasen an den Fingern, weil der Filz so dick ist, dass die Snaps nicht richtig halten.



Montag, 4. Februar 2013

Sterne, Sterne, Sterne ...

... stehen bei mir auch nach Weihnachten noch hoch im Kurs. Daher habe ich nochmal ein paar Glascabochons hergestellt: 
Ohrringe mit Sternenmotiv und dazu passende Chunks für mein neues Armband à la NOO*SA. Die Armbänder und die Rohlinge für die Druckknöpfe kann man kaufen. Sogar Wechselringe kann man mit eigens hergestellten Chunks bestücken.
Wie man Chunks oder Glascabochons mit eigenen Fotomotiven herstellt, kann man sehr ausführlich hier bei Bine von 'was eigenes' nachlesen.


Auch Manschettenknöpfe habe ich mit eigenen Bildern hinterlegt:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails