eiden-art

Seiten

Dienstag, 28. Februar 2012

Eine U-Heft-Hülle ...

... als Geschenk zur Geburt für den kleinen Emil, bestickt mit der Igelfamilie.

Montag, 27. Februar 2012

Stricken...

... ist ja eine richtige Winterbeschäftigung. Leider ist mein letztes Projekt total für die Tonne, daher habe ich aus Frust nochmal angefangen Socken zu stricken, hier für meinen Kleinen:

Allerdings steht meiner Meinung nach der Zeitaufwand beim Stricken in keinem Verhältnis. Der einzige Vorteil ist, dass das Gestrickte so nebenbei gemütlich auf der Couch entsteht.

Dienstag, 21. Februar 2012

Lustige Eulenparade ...

... für den dritten Geburtstag meines Kleinen, der immer schneller herannaht. Die tolle Stickdatei für die Eulenanhänger kommt von hier.

Montag, 13. Februar 2012

Wickie-Amelie...

Meine beiden Jungs wollen sich dieses Jahr als Wickie verkleiden. Dafür habe ich zweimal Amelie aus dem tollen blauen Glitzerstoff genäht.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails