eiden-art

Seiten

Montag, 23. Januar 2012

Eine Amelie ...

...aus wunderschönem bunten Fleece zum Verschenken.

Freitag, 13. Januar 2012

Zwei Wendehalstücher ...

... aus dem Lieblingsstoff meines Sohnes und kuscheligem Lana-Ringelfrottee. Eins ist natürlich für ihn und eins zum Verschenken. Diesmal habe ich Kam-Snaps zum Schließen verwendet.

Donnerstag, 12. Januar 2012

Zwei Körbchen...

zum Verschenken aus den schönen Tante Ema-Stöffchen. Dazu gab es selbstgemachte Schokopralinen (aus Fimo).

Montag, 9. Januar 2012

Textilschablone

Diese tolle Schablone habe ich heute im Jung*hans-Creativshop entdeckt und musste sie direkt auf meiner mit allerlei Hirschmotiven verzierten Sweatjacke ausprobieren:
Die Farbe (Diamond-Tex) trocknet unheimlich schnell und muss nicht einmal durch Bügeln fixiert werden.
Bin gespannt, wie die Jacke nach dem ersten Waschen aussieht...

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails