eiden-art

Mittwoch, 7. Dezember 2011

Weihnachtsdeko

Diese mit Stoffsternen und -herzen beklebten Kugeln sind eigentlich als Tannenbaumschmuck gedacht, an die Lampe habe ich sie nur zum Trocknen gehängt. Mittlerweile gefällt mir die Lampe mit den Kugeln jedoch so gut, dass ich sie hängen lassen werden...zumindest bis zum Aufstellen des Weihnachtsbaums.

Freitag, 2. Dezember 2011

Eine Seesacktasche ...

...musste ich mir nochmal nähen, weil ich dieses Material einfach toll finde und man so tolle Taschen aus den alten BW Seesäcken nähen kann (außer, daß meine Nähmaschine bei dem Schultergurt furchtbar geächzt hat...).
Dieses mal habe ich eine längliche Tasche daraus gemacht, mit Glückspilzen und Hirsch Horst bestickt und sogar von innen gefüttert mit eingearbeiteter Reißverschlußtasche und Handyfach.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails