eiden-art

Freitag, 18. November 2011

Eine alte Sweatjacke...

... von mir hatte Flecken, die selbst beim Waschen nicht mehr rausgingen. Ein Einfärben in flieder konnte diese Flecken leider auch nicht beseitigen. So habe ich kurzerhand alle Flecken hinter Applikationen und Stickereien versteckt.
Von vorne:Von hinten:Hier habe ich mich wieder mal geärgert, dass meine Stickmaschine leider nur einen kleinen Stickrahmen hat ;-(
Stickdateien: Horst von Huups, Caruso von Kunterbuntdesign

Dienstag, 15. November 2011

Ein Ring für mich...

...aus vielen verschiedenen Perlen, auf Nylonfaden aufgefädelt und an einem Rohling befestigt.

Einen Award ...

...habe ich von der lieben Felan verliehen bekommen. Ganz herzlichen Dank hierfür!

Da es so viele tolle Blogs gibt, die ihn auch verdient haben, darf ihn sich jeder der möchte bei mir abholen kommen.

Donnerstag, 10. November 2011

Pepebelle ...

... für eine kleine Pferdeliebhaberin, bei der mein Großer zum Kindergeburtstag eingeladen ist. Gefeiert wird auf dem Ponyhof, da musste natürlich die passende Tasche her. Das Köfferchen Pebebelle von KlaraKlawitter fand ich so schön, das musste ich einfach nachnähen, aus braunem Feincord und rosafarbenen Pünktchenstoffen.
Die Stickdateien sind Freebies von hier. Ist das nicht Zucker?

Montag, 7. November 2011

Kaffee-Manschetten...

... aus grauem Wollwalk bestickt mit Horst. Und weil ich sie so schön fand, gab es sie gleich in dreifacher Ausfertigung: für das Kaffeepulver, den Cappuccino und die Kaffeepads.

Sonntag, 6. November 2011

Nikolausstiefel Nr. 2...

...für meinen kleinen Zwerg, der dieses Jahr auch einen Stiefel für den Kindergarten braucht, bestickt mit den Schnörkelpilzen von Huups, erstellt nach eigenem Schnitt.Hier sieht man nochmal beide Nikolausstiefel zusammen:

Samstag, 5. November 2011

Eine Pferdedecke...

...für das Kuschelpferd der Tochter meiner Freundin, bestickt mit einer Pferdeappli von hier. Die Unterseite und die Blende ist aus kuscheligem Baumwollplüsch.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails