eiden-art

Samstag, 25. Juni 2011

Mützen...

...braucht man sogar im Sommer, aus dem tollen Big Stars-Jersey nach eigenem Schnitt erstellt.

Dienstag, 21. Juni 2011

In Serie...

...gehe ich jetzt beim Flicken der Kinderjeans mit dem schönen Stern-Freebie von Kunterbunt-Design...

Donnerstag, 16. Juni 2011

Ein Fotoalbum...

...für meinen Kleinen, das er bald mit in den Kindergarten nehmen kann, verziert mit aufgesticktem Namen und Holzperlenkette. Vielleicht erleichtert ihm das ja den Einstieg...

Mittwoch, 15. Juni 2011

Ein Portemonnaie...

... hat sich mein Großer gewünscht. Nachdem ich beim letzten Stoffmarkt beide Kinder mitnehmen musste, durfte er sich einen Stoff aussuchen. Dieser mit der geliebten Lokomotive musste es sein...Der Schnitt ist ein free tutorial von Gretelies.

Montag, 6. Juni 2011

Noch ein Sommerkleidchen...

... für die Tochter einer Freundin in Gr. 122 mit einer Herztasche aus Tante-Ema-Fliepistoff.
Auf dem Foto ist leider nicht zu erkennen, dass der rote Stoff pinkfarben gepunktet ist. Die Armausschnitte und der Halsausschnitt sind mit einem Gummiband leicht gerafft. In der Taille wird das Kleidchen von zwei seitlich zu bindenden Schleifen auf Figur gebracht. Der Schnitt ist aus Ottobre.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails