eiden-art

Montag, 18. April 2011

Noch mehr Osterkörbchen...


...denn mein kleiner wollte natürlich auch eins haben...hier aus dem tollem Farbenmix-Stoff mit Willi Waschke von Huups bestickt.

Samstag, 16. April 2011

Gefilzt ...

... hab ich seit langer Zeit auch mal wieder, hier eine Filzblume und eine eingefilzte Seife, die jetzt nicht nur schön aussieht, sondern im Bad auch besonders praktisch ist. Sie hinterläßt nämlich keine häßlichen Seifenränder.

Freitag, 15. April 2011

Ein Osterkörbchen ...

... als kleines Geschenk, natürlich auch zum Ostereier-Suchen,
aus Tante Ema-Fliepistoff, bestickt mit einem Schnörkelpilz-Button von Huups, Anleitung nach dem Freebook von Farbenmix.

Dienstag, 5. April 2011

Eine Krabbeldecke ...

... für den kleinsten Sohn meiner Freundin, diesmal in blau-grün mit applizierten Sternen, in 1m x 1,40m. Die Farben der Westfalenstoffe leuchten noch schöner als auf den Fotos ...Wie fotografiert man eine Krabbeldecke?

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails