eiden-art

Freitag, 25. Februar 2011

Helga-Baby-Kombi...

...in Größe 68 für den kleinen Sohn einer Freundin. Auf das Hinterteil der Jogginghose habe ich zwei Eulen appliziert. Khaki-türkis finde ich einfach klasse für Jungs...

Mittwoch, 23. Februar 2011

Spiderman und Spidermini...

Der Mini wollte seine Maske nicht anziehen, aber so sind sie für die kommende Saison gerüstet!
Das Shirt ist eine Imke, die Hose ein Ottobre-Schnitt.
Edit: Den Spinnenstoff gibt es beim großen Karnevalsausstatter Karnevals*wierts, die führen auch Stoffe.

Samstag, 19. Februar 2011

Ein Helga-Geburtstagspullover...

... für den kleinen Mann, der in wenigen Tagen zwei Jahre alt wird!
Ich kann es ja kaum glauben, wie schnell die Zeit verflogen ist...die Eule Helga fliegt hier auf den Ärmeln und lugt aus den beiden Bullaugentaschen heraus. Zusammen mit dem kuscheligen khakifarbenen LANA-Sweat ist das ein schöner Frühjahrspullover.
Vorne und auf der Kapuze fliegen auch noch Helga-Eulen aus der Stickdatei von Huups.
Ich wusste schon, warum ich mich so lange nicht an den Ottobre-Schnitt getraut habe, die Bullaugen waren wirklich nicht einfach...Hier nochmal ohne Modell von beiden Seiten:

Mittwoch, 16. Februar 2011

Eine neue Tasche ...

... für mich. Es ist eine gekaufte Tasche aus LKW-Plane, nur die Klappe habe ich aufgehübscht: mit Fell, einem Herz à la Tinimi (nur kann meine Stickmaschine kein so großes Muster sticken, daher habe ich es manuell erstellt), Vichy-Rüschenband, selbstgehäkelter Bommelborte und den Schnörkelpilzen, alles in der Farbkombination türkis/lila/grau gewählt.
Kitschig, aber gefällt mir!

Montag, 14. Februar 2011

Eine Windeltasche ...

... als Geschenk, mit der Igelfamilie bestickt, außen aus türkiser Baumwolle mit Punkten, innen aus beschichtetem Stoff in dunkelblau-weiß.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails