eiden-art

Samstag, 29. Januar 2011

Neues Bommeltuch...

...diesmal für mich, ganz schlicht in grau-weiß mit Schnörkelpilz.

Freitag, 28. Januar 2011

Eine neue Mütze...

...ist aus der aufgeribbelten Wolle dieser Mütze entstanden, die ja leider viel zu groß war. Jetzt sitzt sie prima.
Das Modell habe ich aus einem Filati-Heft, bei dem ich erst nach dem Erwerb gemerkt habe, dass es auf Niederländisch ist ...wer liest ist eindeutig im Vorteil! Und ich hatte mich schon gefreut, dass es auf 50 Cent reduziert war ;-)
Aber die Strickschrift und die Anzahl der Maschen liest sich auch auf Niederländisch und so ist dann doch noch etwas brauchbares draus geworden.

Mittwoch, 26. Januar 2011

Ein Geschenk...

... zum Geburtstag war diese Kette aus dunkelblauen Fimo-Perlen.

Dienstag, 25. Januar 2011

Danke!

Nach längerer Zwangspause kann ich mich auch endlich bei
bedanken. Von ihnen habe ich diesen Award verliehen bekommen:
Vielen vielen lieben Dank, ich freue mich riesig darüber!





Weiterreichen möchte ich ihn an:
Medin (http://nadeltanz.blogspot.com)
Christa (http://christas-wunderwerk.blogspot.com/)
Ingrid (http://schneckischneck.blogspot.com/)

Hier die Anleitung:
Der "Liebster-Blog-Award" funktioniert so:

Du bist getaggt worden und möchtest teilnehmen? Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3 bis 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentarfunktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Bloggerinen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.


Samstag, 1. Januar 2011

Eine Wimpelkette...


... für Jonas Zimmer in blau-rot ist im letzten Jahr noch entstanden.
Die Farben passen so schön zu seinem Zimmer, das wir im letzten Jahr in genau diesen Farben neu tapeziert haben.

Ich wünsche Euch allen ein wunderbares neues Jahr 2011!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails