eiden-art

Montag, 29. November 2010

Nochmal Greta-Mütze mit Schal...

...für die Tochter einer Freundin, wie gewünscht mit der Püreh-Familie bestickt, außen aus rotem Fleece und innen aus rot-orange geringeltem LANA-Interlock.

Dienstag, 23. November 2010

Greta-Mütze mit Schal...

...für meinen Kleinen aus blau-grauem LANA Baumwollplüsch mit blau-weißem Interlock gefüttert und mit Captain Peppernose von Huups bestickt.

Donnerstag, 18. November 2010

Meinen 1. Award...

...habe ich von der lieben Kirsten (Meine Traumwelt) bekommen! Ganz lieben herzlichen Dank nochmal dafür!!
Mit dem Erhalt dieses Awards sind zwei Regeln verbunden:
1.) Akzeptiere den Award, indem du den Namen/Blog auf deinem Blog postest, von dem du ihn bekommen hast.

2.) Verschenke den Award an 15 andere Blogs, die du kürzlich entdeckt hast und hinterlasse dort einen Kommentar.

Da dieser Award derzeit bei sehr vielen Blogs auftaucht, gibt es kaum noch jemanden, an den man ihn weitergeben könnte. Ich versuche mal, ein paar zu nennen, deren Werke mir sehr gut gefallen:

- Christine und Susanne (i-Tüpferl und Sahnehäubchen)
- Mohnblueme
- Reh und Kitz
- Ingrid (SchneckiSchneck)
- sewbeedoo
- Anafee
- nähhaus
- Simone (Wunderkiste)
- Christa (Wunderwerk)
- Jule (Zauberhaftes)

Herzlichst,
Tatjana

Mittwoch, 17. November 2010

Der Adventskranz...

... in diesem Jahr ist zwar etwas kitschig geworden, aber die Kinder finden ihn schön...
Nächstes Wochenende fängt in Aachen ja schon der Weihnachtsmarkt an...
Den Weidenkranz habe ich mit grünem Filzband umwickelt und zwei Pilze sind selbstgefilzt. Leider habe ich die Kerzen nicht auf dem Kranz arrangiert bekommen, er ist einfach zu sperrig. Sie stehen jetzt einfach in der Mitte.

Donnerstag, 11. November 2010

Wieder eine Fimo-Kette...

...diesmal in rosa-braun, mit einigen Polaris-Perlen kombiniert als Geburtstagsgeschenk für unsere liebe Tagesmutter. Hier habe ich zum ersten mal einen Farbverlauf ausprobiert und dieselbe Cane einmal in groß verwendet, dann reduziert und die reduzierte Cane auf rosa und kupferfarbene Fimo-Perlen aufgebracht.

Dienstag, 9. November 2010

Einen Nikolausstiefel...

... braucht mein Großer für den Kindergarten. Diesen habe ich aus Wollfilz nach eigenem Muster genäht, Sterne appliziert und die Manschette mit Karostoff gedoppelt.
Die Ideen kommen ja haufenweise, wenn man dabei ist ...

Montag, 8. November 2010

Eine Mütze...

...aus rotem Wollwalk mit weiß-rotem Ringeljersey gefüttert und mit Schnörkelpilzen von Huups bestickt, nach dem Winterset-Ebook von Farbenmix. Mein kleiner probiert die Mütze nur an, sie ist ein Geschenk für Emilia.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails