eiden-art

Montag, 20. September 2010

Noch ein Bommeltuch...

...und ein Schlüsselanhänger zum Verschenken, diesmal bestickt mit den Schnörkelpilzen von Huups. Dabei habe ich auch mal die Anleitung zum Selbermachen der Bommelborte von Ingrid alias SchneckiSchneck ausprobiert, es gibt ja schon tolle Farben von dieser Wolle. Ich habe mir direkt noch zwei weitere Farben besorgt.

Samstag, 18. September 2010

Zwei Schlüsselanhänger...

...als Geschenk für zwei kleine Mädels mit Schnörkelpilzen.

Freitag, 17. September 2010

Eine iPod Nano-Hülle...

...für meinen Schatz aus Wollfilz und mit Kabelbändiger.

Dienstag, 14. September 2010

Eine Ordnerhülle...

...für Niklas, bestickt mit einigen Stickereien aus der Serie Ludwig und die Langbeiner von Stickbär. Auf seinen ersten Ordner ist er so stolz, da machen die Hausaufgaben für die Musikschule noch Spaß...

Dienstag, 7. September 2010

Ein Pucksack...

...als Geschenk für einen kleinen neuen Erdenbürger. Er ist zum Wenden, hat keine offen liegenden Nähte und die Stoffe sind alle kbA-Qualitätsstoffe von Lana. Die eine Seite ist aus kuscheligem Wollfrottee mit der Igelfamilie und Igel-Webband.


Die andere Seite ist aus grau-weiß gestreiftem Interlock mit Nicki-Kronenapplikation.

Montag, 6. September 2010

Gestickte Aufnäher...

...von Captain Peppernose bringen wir heute morgen mit für die kleine Lea, bei der wir gleich zum Frühstück eingeladen sind.

Donnerstag, 2. September 2010

Ein Pompomtuch...

...als Geschenk für eine junge Dame in lila Vichy-Karo mit Familie Püreh bestickt. Hoffentlich gefällt es auch !?

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails