eiden-art

Dienstag, 29. April 2008

Ein Röckchen


für Theresa zum 3. Geburtstag in Größe 104 nach einem Schnitt aus Ottobre Frühjahr 2007. Dazu gab's noch ein Bandana aus derselben Stoffkombination.

Noch mehr Applikationen:






Zwei Lätzchen für Niklas, extra groß!

Meine ersten Applikationsversuche:


... zwei Dreieckstücher mit Klettverschluß für Niklas mit Bärchen aus Baumwollplüsch und kleinem Prinz aus Jerseystoff von Lana.

Noch ein Paar Krabbelschuhe ...


... für Mathis zum ersten Geburtstag.

Krabbelschuhe


aus Leder für Niklas, jetzt in Größe 20/21. Das erste Paar in 18/19 ist zu klein geworden.

Mütze mit Dreieckstuch


... für Elias zum ersten Geburtstag.

Montag, 21. April 2008

Dasselbe Kleidchen ...

... nochmal in anderer Farbkombination für meine Nichte Franziska, diesmal jedoch mit Bandana von Klitzeklein-Design.

Zum Nähen ...

... bin ich gekommen, nachdem ich die Zeitschrift Ottobre entdeckt habe mit den wunderschönen Kindermoden-Schnittmustern. Dieses Kleid ist für Emilia, die Tochter einer Freundin, zur Taufe entstanden nach einem Schnitt aus Ottobre Frühjahr2007. Das Kopftuch ist ein eigener Entwurf, der Schnitt für das Häschen kommt von Ingrid Taesler.

noch mehr gestricktes...



... ein Norwegerpullover aus der Bambino Winter 2006/2007 in Größe 68 und ein Pullunder in 74.

angefangen ...


... mit dem Stricken habe ich wieder für meinen kleinen Sohn.
Hier eine Strickjacke mit Mütze aus dem Lea Special LH 254 "Kuschelmaschen für die Kleinen" in Grße 62/68. Die Jacke hat er monatelang getragen, weil sie fast mitgewachsen ist.

Mittwoch, 16. April 2008

init

Geschafft, der Blog ist da, zumindest als Draft...

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails